Goodbye und Adieu!

WM sagt Goodbye!

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation gratuliert seinen Absolventen und Absolventinnen des Wintersemesters 2021/22 ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums an der Hochschule der Medien Stuttgart!

Leider konnte die, zum Semesterende geplante Abschlussveranstaltung, am 18. Februar 2022, aufgrund der Pandemiebedingungen nicht wie geplant stattfinden.

Die Hochschule verabschiedete stattdessen ihre rund 420 Absolventinnen und Absolventen im Wintersemester 2021/2022 auf dem Postweg. Alternativ zur feierlichen Verabschiedung an der Hochschule fanden die jungen Medientalente die Glückwünsche zusammen mit einer Überraschung in ihrem Briefkasten.

Die Gratulation der Hochschulleitung und der Dekane der drei HdM-Fakultäten erreichte die frischen Akademikerinnen und Akademiker online auf einer speziellen Abschluss-Website.

Alles Gute für die Zukunft.

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation schließt sich diesen guten Wünschen an. Und insbesondere unserem Werber:innen-Nachwuchs wünschen wir für den kommenden Lebensabschnitt, den Berufseinstieg oder für ein weiterführendes Studium alles Gute!

Bleibt mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns immer, unsere WM-Alunmi bei den verschiedensten Gelegenheiten wieder zu sehen, von ihnen zu hören oder sie hier auf dem Campus begrüßen zu können.

Goodbye und Adieu! – bleibt auch nach der Zeit des Studiums mit uns in Kontakt – wir, das Team des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation freuen uns darauf!

Website zur Absolvent:innenverabschiedung des Wintersemesters 2021/22
Informationen für Alumni des Studiengang Werbung und Marktkommunikation

Bild und Text: Marion Kisling