Zeugnis Drive-Out im SoSe 2021

„Zeugnis Drive-Out“ und „Herzlichen Glückwunsch“

Auch zum Ende des Sommersemesters 2021 verabschiedet die Hochschule der Medien (HdM) ihre Absolventinnen und Absolventen erneut bei einem „Zeugnis Drive-Out“.

Eine schöne Möglichkeit, trotz der noch immer bestehenden Beschränkungen durch die Corona-Pandemie, eine persönliche und ungewöhnliche Übergabe der Abschlussurkunden zu ermöglichen.

Am Freitag, 23. Juli 2021 bekamen die Absolventinnen und Absolventen bei schönstem Sommerwetter während einer Rundfahrt über den HdM-Campus in und auf Fahrzeugen aller Art die Urkunden von den Dekanen der drei HdM-Fakultäten überreicht.

Boxenstopps für Geschenk und Urkunde

Vom Mitarbeiterparkplatz ging es nach der Anmeldung zum ersten Stopp. Vor dem Haupteingang der HdM (Nobelstraße 10) erhielten die eingetroffenen Kommilitoninnen und Kommilitonen ein kleines Erinnerungsgeschenk. Am Gebäude der Nobelstraße 8 wurde beim zweiten Stopp die Zeugnismappe von den Dekanen überreicht. Nach dem Erinnerungsfoto endete das „Zeugnis Drive-Out“ mit dem Verlassen des HdM-Campus! Der Nachmittag wurde vom Hochschulradio Horads (UKW 88,6) mit Musik, Interviews und guter Laune begleitet.

WM gratuliert und wünscht alles Gute!

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation gratuliert herzlich und freut sich über den erfolgreichen Studienabschluss seiner Studierenden! Wir wünschen allen Alumni einen gelingenden Start ins Berufsleben oder in ein weiterführendes Studium und für die Zukunft alles Gute. Und wir freuen uns stets auf ein frohes Wiedersehen!

Weitere Informationen zum „Zeugnis Drive-Out“ der Hochschule der Medien Stuttgart.

Text und Fotos: Marion Kisling