Werbung und Marktkommunikation Bachelor of Arts

WM Insights

WM Insights

Insights und Tipps aus dem WM-Studium – klickt euch durch die vielfältigen Angebote in eurem Studium.

GWA Junior Agency Award

Egal ob als gastgebende Hochschule oder teilnehmendes Team, der Nachwuchswettbewerb „Junior Agency Award“ des GWA ist unter euch WMler:innen ein beliebtes Event.

add conference

Unser jährliches Event-Highlight des Studiengangs: Die „add conference“ – Networking-Event mit spannenden Speaker:innen und Aktionen aus der Werbe- und Medien-Branche.

Exkursionen

Als zusätzliches Angebot entwickeln wir mit Kooperationspartnern individuelle Exkursionsangebote. So erhalten unsere Studierenden spannende und aktuelle Einblicke in die Praxis.

MediaNight

Zum Abschluss jedes Semesters lädt die HdM zu ihrer MediaNight ein. Studierende stellen die Ergebnisse ihrer Semesterarbeiten vor.

Studieninfotag

Am Studieninfotag können sich alle Studieninteressierte in Vorträgen über den Studiengang Werbung und Marktkommunikation informieren und im persönlichen Gespräch mit Studierenden und Mitarbeiter:innen ihre Fragen zum Studium klären. Außerdem stellen Studierende einige Projekte aus den letzten Semestern vor. Die Teilnahme an unterschiedlichen Kurzvorlesungen ist ebenfalls möglich.

Von Studierende für Studierende: Hier gibt es praktische und hilfreiche Tipps rund um das Thema Bewegtbild.