Informationen für Alumni

InfoS für Alumni

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation möchte mit seinen Absolventinnen und Absolventen in Kontakt zu bleiben und sich auch nach Abschluss des Studiums mit ihnen austauschen. Wir freuen uns, über deren Einstieg ins Berufsleben sowie über weitere berufliche Etappen zu erfahren.
Es ist es uns wichtig, Kontakte zwischen dem Studiengang, den Alumni und den Studierenden zu knüpfen und zu pflegen.

Bleibt mit uns in Kontakt!

DSGVO-Formular ausfüllen, per Mail an Elke Nicolin und ab geht’s in unsere Alumni-Datenbank. Wir melden uns in regelmäßigen Abständen.

Und vielleicht sehen wir euch auch mal wieder, in einem Gastvortrag, bei der add conference, einer Exkursion, einem Projekt oder einem Workshop. Wir freuen uns auf eure Ideen.

Jetzt seid ihr unsere Expert*innen

Gastvorträge und Workshops: Absolventinnen und Absolventen können ihre Erfahrungen im Rahmen von Alumni-Gastvorträgen oder bei Mentoring-Workshops weitergeben. Wer Interesse an einer aktiven Beteiligung hat, kann sich gerne an die Alumni-Beauftragte des Studiengangs Elke Nicolin wenden.

Wiedersehen macht Freude

add conference

Immer im Sommersemester und immer mit spannenden Gästen – die junge Konferenz für kreative Köpfe. Programm und Tickets gibt es auf der Website der add conference.

Social Media

Bleibt uns verbunden und begleitet uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram und LinkedIn. So bleibt ihr auf dem Laufenden und erfahrt, was den Studiengang und seine Studierenden aktuell bewegt und welche Veranstaltungen am Start sind.