WM goes Instagram
Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation auf Instagram.
Studierende entwickelten im Rahmen des Kommunikationsprojektes bei Frau Prof. Gabriele Kille den Instagram Auftritt für den Studiengang WM.
„Mit dem Ende des Semesters endet auch unser Kommunikationsprojekt, in dessen Rahmen wir den Instagram Account für unseren Studiengang Werbung und Marktkommunikation erstellt haben.
Während des Semesters analysierten wir die Zielgruppen, die Wettwerber, planten die Formate und erstellten ein Design für unseren Kanal. Bis wir schließlich am 29.5.18 mit unserem eigenen WM Instagram Account online gingen. Seit dem erfolgreichen Start ist unser Team weiterhin fleißig am Content planen und erstellen. Denn die inzwischen über 500 Follower müssen auch in den Semesterferien nicht auf unseren Kanal verzichten, bis er anschließend in neue Hände übergeben wird.
Zum Abschluss des Sommersemesters 2018 präsentierten wir unseren Werber-Account auf der HdM MediaNight und hatten richtig viel Spass dabei!
Besucht uns auf @hdm.wm – wir freuen uns auf Euch!“
Studentisches Team:
Monika Kramer, Mariya Zemyarska, Stefanie Stuhlberg, Francesca Fischer, Carina Sindlinger, Annlena Resack, Larissa Lonsinger, Miriam Schweiker, Melissa Ebel, Katharina Till, Johanna Kiefer, Marleen Pauli, Laura Fögele
Weitere Projekte des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.
Text: Francesca Fischer
Fotos: Marion Kisling