MediaNight Wintersemester 2020/21

Virtuelle MediaNight WS 2020/21 an der HdM
„Nice to meet you!“ – @hdm.wm

Noch einmal virtuell, aber deshalb nicht weniger spannend: die MediaNight des Wintersemesters 2020/21 an der Hochschule der Medien Stuttgart musste erneut in digitaler Form stattfinden.Der Instagram-Kanal @hdm.wm des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation stellte sich und den Studiengang vor.

Virtueller gallery walk und Werber-Skribbl

Bei einem digitalen „gallery walk“ konnten die Besucherinnen und Besucher tolle Projekte aus dem Studiengang entdecken. Entweder auf eigene Faust oder in einem geführten virtuellen Rundgang war es möglich, verschiedenste Projekte in einer digitalen Galerie zu betrachten und Wissenswertes dazu zu erfahren.

Auch an genügend Spaß fehlte es nicht. Beim Werber-Skribbl konnte man seine Fantasie, Kreativität und Schnelligkeit unter Beweis stellen und mit etwas Glück ein beliebtes Werber-Goodie gewinnen.

Nice to meet you!

„Nice to meet you – nice to impress you – nice to beat you“ das war das Motto der Werber:innen am Donnerstag, 04. Februar 2021 bei der MediaNight der HdM, an der man sich zwischen 18 und 22 Uhr in einer Videokonferenz mit dem @hdm.wm-Team unterhalten konnte.

Das Team des WM-Instagram-Kanals bedankt sich ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Zeit und ihr Interesse!

Mehr zum Instagram-Kanal des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.

Ausführliche Informationen zur MedianNight der Hochschule der Medien Stuttgart und den dort gezeigten Projekten des Wintersemesters 2020/21.

Weitere exemplarische Projekte des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.

Fotos und Text: @hdm.wm-Team