After Sales Communication, Konzepte, Management und Programme zur Durchführung, Wolfgang A. Fuchs, Cornelsen, 2000
Bild und Habitus
Bild und Habitus, Sinnbildungsprozesse bei der Rezeption von Fotografien, Burkard Michel, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006
Brand Content
Brand Content Die Marke als Medienereignis Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Hrsg.) Schäffer-Poeschel Verlag, 2013
Brand Design
Andreas Baetzgen (Hrsg.) Brand Design Strategien für die digitale Welt 402 Seiten, 49,95 Euro Schäffer-Poeschel, 2017 978-3-7910-3917-6
Brand Experience
Brand Experience An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Andreas Baetzgen (Hrsg.) Schäffer-Poeschel Verlag, 2015
Brand Planning
Brand Planning, Starke Strategien für Marken und Kampagnen, Andreas Baetzgen (Hrsg.), Schäffer-Poeschel Verlag, 2011
Dokumentarische Bildinterpretation
Dokumentarische Bildinterpretation, Methodologie und Forschungspraxis, Ralf Bohnsack, Burkard Michel, Aglaja Przyborski (Hg.) Verlag Barbara Budrich 2015
Informationsmittel des Unternehmens
Informationsmittel des Unternehmens, Wege und Formen effizienter Marktinformation, Franco P. Rota, Verlag C.H. Beck München, 1997
Integriertes Marketing
Integriertes Marketing, Strategie – Organisation – Instrumente, Rainer Busch, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger, Gabler, 2008
Kontextbasierte Markenkommunikation
Kontextbasierte Markenkommunikation, Ein handlungstheoretischer Planungsansatz, Andreas Baetzgen, Haupt, 2007
Lexikon Public Relations
Lexikon Public Relations, 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation, Wolfgang Fuchs, Franco P. Rota, Deutscher Taschenbuch Verlag, 2007
Management der Business-to-Business-Kommunikation
Management der Business-to-Business-Kommunikation, Instrumente – Maßnahmen – Fallbeispiele, Wolfgang Fuchs, Gabler, 2003
Management der Marketing-Kommunikation
Management der Marketing-Kommunikation, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger, Springer, 2011
Marketing – Grundlagen und Instrumente
Marketing Grundlagen und Instrumente Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid Verlag EUROPA-LEHRMITTEL, 2010
Marketing – Strategien und Konzepte
Marketing Strategien und Konzepte Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid Verlag EUROPA-LEHRMITTEL, 2011
Mediaplanung
Mediaplanung, Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, Fritz Unger, Wolfgang Fuchs, Burkard Michel, Springer Gabler, 2013
Public Relations und Legitimität
Public Relations und Legitimität, Der Beitrag des oranisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung, Swaran Sandhu, Springer VS, 2012
Public Relations und Medienarbeit
Public Relations und Medienarbeit, Effektive Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen im Informationszeitalter, Franco P. Rota, Deutscher Taschenbuchverlag, 2002
User Experience in der beruflichen Weiterbildung
User Experience in der beruflichen Weiterbildung, Methoden zur teilnehmerorientierten Konzeption von Schulungsangeboten, Prof. Dr. Arnd Engeln, Dr. Dominique Stimm, Sabine Högsdal Schäffer Poeschel, 2021
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung, Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix, Wolfgang Fuchs, Fritz Unger, Gabler, 2003