Gratulation allen Absolventinnen und Absolventen!

WM gratuliert den Absolventinnen und Absolventen!

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns mit unseren Absolventinnen und Absolventen und gratulieren zum erfolgreichen Studienabschluss! Am 27. und am 28. Juli 2023 feierte die Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart ihre Studienabgängerinnen und Studienabgänger. Die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2022/23 und des aktuell ausgehenden Sommersemesters 2023 wurden im festlichen Rahmen auf dem Campus der Hochschule verabschiedet.

Zusammen mit ihren Familien, Freunden und Freudinnen, Kommilitonen und Kommilitoninnen konnten sie ihren Abschied von der Hochschule gebührend feiern.

Eingestimmt wurden die Gäste an der Hochschule von der Prorektorin der Hochschule der Medien, Prof. Dr. Katrin Hassenstein, die mit ihrer Begrüßungsrede den Auftakt des Abends gestaltete.

Musikalisch umrahmt von der Band „abgroovebereit“ bekamen die jungen Studienabgängerinnen und Studienabgänger ihre Zeugnismappen mit den besten Wünschen und persönlichen Worten vom Dekan der Fakultät Electronic Media, Prof. Dr. Burkard Michel, überreicht.

Beste Wünsche mit auf den Weg

Im Anschluss gab es bei guter Laune die Gelegenheit, um auf den erfolgreichen Studienabschluss anzustoßen.
In lockerer Campusatmosphäre blieb Zeit für das persönliche Abschiednehmen, für Gratulationen und nette Gespräche mit den Gästen.

Prägende Erinnerungen an das Studium konnten noch einmal geteilt und Pläne für den kommenden oder bereits erfolgten Berufseinstieg ausgetauscht werden. Und selbstverständlich erfreute sich die HdM-Fotowand größter Beliebtheit für vielfältige Erinnerungsfotos.

WM-Alumni stets willkommen

Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation freut sich auf den weiteren Kontakt mit den WM-Alumni über das Studium hinaus.
Ob als Professionals in Agenturen oder Unternehmen, ob als Master-Studierende oder selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer – bleibt mit dem Studiengang in Kontakt und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten gemeinsamer Kooperationen.

Wir freuen uns in jedem Fall darauf, an den beruflichen Entwicklungen unser WM-Alumni teilzuhaben und behalten sie gerne in Erinnerung!

Ausführliche Informationen zur Verabschiedung der Absolventen und Absolventinnen der Hochschule der Medien Stuttgart.

Mehr Infos zum Studiengang Werbung und Marktkommunikation.

Fotos: Elke Nicolin
Text: Marion Kisling