Alumni des WS 2018/19

Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Alumni! Am Freitag, 22. Februar 2019 wurden an der Hochschule der Medien Stuttgart die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2018/19 in feierlichem Rahmen verabschiedet.

Im Audimax der HdM wurden die Gäste der Fakultät II von Prof. Dr. Franco P. Rota, Prorektor Hochschulmarketing der Hochschule der Medien, sehr herzlich begrüßt und mit ermunternden wie auch kritischen Gedanken auf den neuen beruflichen Abschnitt eingestimmt.

Bei der nachfolgenden persönlichen Zeugnisübergabe konnten auch vom Studiengang Werbung und Marktkommunikation einige Alumi ihre Bachelor-Urkunde und das Bachelor-Zeugnis durch den Dekan der Fakultät Electronic Media, Prof. Dr. Burkard Michel, in Empfang nehmen.

Die Preisverleihung der Fakultät Electronic Media, bei welcher der Preis für die beste Masterarbeit in den Studiengängen Medienmanagement und Unternehmenskommunikation verliehen wurde, rundeten die Feierlichkeiten ab.

Beim anschließenden Stehempfang blieb ausführlich Gelegenheit für persönliche Gespräche, Gratulationen und Kontaktpflege.

Wir freuen uns, ab und an von Euch zu hören!

Die Angehörigen des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Alumni Ausdauer, Mut, Erfolg und Freude auf ihrem weiteren beruflichen Weg und freuen sich über weiteren Kontakt.

Weitere Informationen für Alumi des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.

Erfahrungsberichte von WM-Alumi.

Mehr Informationen zur Absolventenverabschiedung an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Fotos: Elke Nicolin

Text: Marion Kisling