Andreas Baetzgen GWA-Jury-Mitglied beim 27. GWA Junior Agency Award

Prof. Dr. Baetzgen beim GWA Junior Agency im Wintersemester 2015/16

Der 27. Junior Agency Tag fand am 12. Februar 2016 an der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim statt. Sechs Teams aus ganz Deutschland bewarben sich um die Trophäen in Gold, Silber und Bronze.
Prof. Dr. Andreas Baetzgen vom Studiengang Werbung und Marktkommunikation war als Mitglied der prominent besetzten Jury mit dabei.

Insgesamt sechs Teams aus ganz Deutschland stellten sich in diesem Semester dem Wettbewerb um die begehrten Junior-Trophäen. Beim Junior Agency Tag wurden nicht nur alle Kampagenen und Kommunkationslösungen präsentiert, sondern auch die Sieger dieses Semesters gekührt. Das Motto des 27. GWA Junior Agency Tags in Hildesheim lautete: „Harder, better, faster, stronger!“.
Weitere Informationen zum 27. GWA Junior Agency Award

Die Jury auf dem Bild von links nach rechts:
Roland Bös, Managing Director und Sprecher der Geschäftsführung Scholz & Friends / Johannes Jares-Schurz Geschäftsleitung cocomore / Stefan Kühn Geschäftsführer Kühn Sicherheit / Heiko Schmidt Geschäftsführer Kreation VSF&P / Ales Polcar Group Creative Director thjnk / Achim Ritze Head of Brand Planning Google / Andreas Baetzgen Hochschule der Medien / Michael Fritz Dozent für Ideenfindung und Kampagnen Kunstschule Alsterdamm / Katrin Herrmann Head of Strategy BrawandRieken
Foto: GWA